News
Heimat und Opel starten Kampagne für den Opel Combo
www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...
Gamification: Opel launcht Augmented Reality Game für BVB-Fans
www.marketingscout.com
Roland-Alexander Schimanek, Teamleiter Kommunikation bei Opel Deutschland: "Wir sind sehr stolz, dass wir für die Fans ein solch einzigartiges Augmented Reality-Erlebnis geschaffen haben und hoffen, dass sie das Spiel genauso feiern wie wir. Das Suchtpotential ist auf jeden Fall groß."
Prahl und Liefers: Schrecksekunde auf dem Road-Trip | W&V
www.wuv.de
Mit einem neuen Spot bewirbt Toyota Sicherheitsfunktionen des Auris. Axel Prahl und Jan Josef Liefers sind auf ihrem Ausflug diesmal ungewohnt still.
Markenkampagne: Wie Jürgen Klopp für Opels „Green Deal“ trommelt
www.horizont.net
Einmal mehr steigt Jürgen Klopp für Opel in den Werbering. In einer heute crossmedial auf allen Kanälen startenden Markenkampagne für den Rüsselsheimer...
sortiert nach Relevanz / Datum