Rolf A. Königs Person-Info 

( Ich bin Rolf A. Königs)

News

(1 - 4 von 95
)

Spiegel.de: Trauer um Rolf Rüssmann: "Ich habe meinen besten Freund verloren" -...

Der Tod von Rolf Rüssmann sorgt für Bestürzung in der Bundesliga. Vereinsvertreter und ehemalige Mitspieler würdigen die Verdienste des langjährigen Profis und...

Spiegel.de: Gladbachs Mitgliederversammlung: Effenberg scheitert mit geplanter...

Er wollte die Revolution - doch am Ende wurde Stefan Effenberg mit hämischen Gesängen aus dem Stadion begleitet. Der Vorschlag seiner Initiative, den Vorstand...

Steuerskandal in der Bundesliga weitet sich aus - TZ

www.tz.de
— Mönchengladbach - Wirbel bei Borussia Mönchengladbach: Steuer-CD bringt den Vereinspräsidenten Rolf Königs in die Bredouille. › Sport › Fußball

Rolf Königs erhält NRW-Verdienstorden - T-Online

www.t-online.de
› Regional › Düsseldorf
Dossier exportieren
+1