Rolf Arno Specht Person-Info 

( Ich bin Rolf Arno Specht)

News

(1 - 4 von 108
)

Kunst trifft Currywurst

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In der Imbiss-Bude an der Bochumer Straße serviert der Fotograf Rolf Arno Specht ab sofort feinste Kost: Über sieben Jahre hat er die typische Szenerie des Ruhrgebiets früh morgens und gegen Abend mit seiner Kamera festgehalten.

Spiegel.de: Eine Büdchentour zwischen Düsseldorf und Dortmund - SPIEGEL ONLINE

Kaugummi, Cola und Brausepulver: Krämerläden wecken Erinnerungen an die Kindheit. Besonders im Ruhrgebiet sind sie wahre Ikonen. Doch die rund um die Uhr...

Forellen aus Zucht und der Eder durch Hitze verendet | Hatzfeld (Eder)

www.hna.de
„Ich fische seit 20 Jahren an der Eder, ein Fischsterben in diesem Ausmaß habe ich in all den Jahren noch nie erlebt“, sagt Rolf Specht, ...

Taz: Leben im Alter: Spekulationsobjekt Pflegeheim? - taz.de

Die Residenz-Gruppe verkauft den Betrieb von zwei Dritteln ihrer Pflegeheim-Einrichtungen. Die Bremer Heimstiftung wirft die Frage auf, ob dies der Anfang von...
Dossier exportieren
+1