Rolf Buselmeier Person-Info 

( Ich bin Rolf Buselmeier)

News

(1 - 4 von 7
)

Breisach aktuell: Gewerbeschule Breisach verabschiedet...

suedbadisches-medienhaus.de
... Bildung der Handwerkskammer Freiburg und Rolf Buselmeier, Obermeister der Kfz-Innung Freiburg. Deren herzliche Glückwünsche wurden auch von ernsthaften Ratschlägen begleitet. Buselmeier erinnerte seine Kollegen an die Verantwortung des Mittelstands als wirtschaftlicher Kern unseres Landes.

News von unseren Werbepartnern: Nachlese HONDA-Frühstück - Südbadens...

www.doppelpass-online.de
News von unseren Werbepartnern: Nachlese HONDA-Frühstück

Kfz-Innung ist wieder in der Spur - Freiburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Bruno Tibi hat als Obermeister die Mitglieder durch turbulente Zeiten geführt – nun hat er das Amt an Rolf Buselmeier abgegeben. Verjüngungskur bei der...

TC Mundingen bestätigt die Vorstandschaft

www.tc-mundingen.de
Vorsitzender Uli Wiedle konnte fast 60 Mitglieder im voll besetzten Clubheim begrüßen. Nach der Ehrung des im Vorjahr verstorbenen Gründungsmitgliedes Volker...
Dossier exportieren
+1