Rolf Diekmann und Münkeboe Person-Info 

( Ich bin Rolf Diekmann)
(1 - 5 von 6
)

Abend`sDörpmuseum Münkeboe

doerpmuseum-muenkeboe.de
Rolf Diekmann und Gerhard Kruse wurden zu Ehrenmitgliedern der Dorf-ArGe da Gerhard erkrankt war nahm Eckhard die Urkunde entgegen.

OLDTIMERMARKT „Bockhorn ist einfach Pflicht“NWZonline

www.nwzonline.de
— „Wir restaurierten mehrere Fahrzeuge“, erläuterte Eigentümer Rolf Diekmann aus Münkeboe. Neben dem DKW-Schnellaster restaurieren Vater und ... › nachrichten › wirtschaft

Münkeboe: Rolf Diekmann ist überall dabei – Ostfriesische Nachrichten

www.on-online.de
Am 2. September wird Rolf Diekmann aus Münkeboe 85 Jahre alt. Ein Mann, der im Hintergrund aktiv ist und doch überall voll dabei. Er hat in seinem Leben viel bewirkt.

Von neuen Aufgaben und mehr Eigenverantwortung - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Otto Klatt leitet seit September das Dörpmuseum in Münkeboe. Er will die Einrichtung im Sinne seines Vorgängers Rolf Diekmann weiterführen - aber er hat auch...
+1