Rolf Dieter Kwast Person-Info 

( Ich bin Rolf Dieter Kwast)

News

(1 - 4 von 5
)

Harmonikaverein Wurmlingen stellt Weichen für Zukunftwww.schwaebische.de › landkreis › landkreis-tuttlingen › wurmlingen_arti...

www.schwaebische.de
· Bereits jetzt – nach 20 Jahren – hatte Kassierer Dieter Kwast „fertig“. Seine Nachfolge indes war geregelt: Nicole Bertsche übernahm den Job ...

Keine Zahlen, kein Konzept

www.az-online.de
Sie waren die Ersten, die mit der Draisine unterwegs waren (v. l.): Frank Berger, Kevin Kwast, Tiago Berger und Dieter Kwast. „Anfangs ist es etwas schwer, aber wenn man in Gang ist, lässt sich ...

Eine Welt aus Loks, Schienen und Weichen

www.volksstimme.de
Dieter Kwast aus Klötze ist ein begeisterter Modellbauer. Seine Eisenbahn-anlage füllt bei ihm daheim einen ganzen Raum. Darin hat der 70-Jährige auch einige...

Klötze: Auf den Höfen wird es venezianisch

www.volksstimme.de
· Freude hatten sie auch bei Märchentante Anne Schmidt, die im Bankgebäude vorlas, an der Schminkstation, der Gartenbahn von Horst Kricheldorf und den Modellbauten von Dieter Kwast, der Bastelstraße der evangelischen Familienbildungsstätte und nicht zuletzt an der Theateraufführung im Altmarksaal.
Dossier exportieren
+1