Rolf Dieter Schümann Person-Info 

( Ich bin Rolf Dieter Schümann)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Asbest, Uran: Der verzweifelte Kampf der Berufskranken - SPIEGEL...

Dieter Schümann hat jahrelang mit hochgiftigem Asbest gearbeitet, heute ist er schwer lungenkrank. Von den Berufsgenossenschaften kann er keine Hilfe erwarten....

Wege nach dem Abitur

www.donaukurier.de
... im gehobenen Dienst, auch wenn vielleicht nicht jeder für die GSG 9 geeignet ist, wie Rolf Schümann von der Bundespolizei erläuterte.

Gewaltige Grippewelle rollt weiter über Bayern

www.tz.de
Bei der Rettungsleitstelle Fürstenfeldbruck spricht Schichtleiter Dieter Schümann gegenüber unserer Zeitung von einer „sehr angespannten Lage“.

NonstopNews - Rettungswagen kollidiert auf Einsatzfahrt mit...

www.nonstopnews.de
O-Ton 2: Dieter Schümann, Hausbesitzer: „...ich saß im Pavillion... dann hörte ich Martinshorn, dann sah ich den Krankenwagen schon schräg ...
Dossier exportieren
+1