Rolf Dieter Ziebarth Person-Info 

( Ich bin Rolf Dieter Ziebarth)

News

(1 - 4 von 39
)

Kalte Vertreibung ǀ Essen und schlafen kannst du hier, sonst nichts —...

www.freitag.de
In einem Berliner Heim wird Asylbewerbern nur das Nötigste zugebilligt

Spiegel.de: Uno-Kinderrechtskonvention: Kinder zweiter Klasse - DER SPIEGEL

Flüchtlingskinder werden immer noch wie Erwachsene behandelt - obwohl Rot-Grün eine Besserstellung versprach. Menschenrechtsorganisationen fordern die volle...

Taz: Der Täter Gottes - taz.de

Der Täter Gottes. VON JOSEFINE JANERT. Der 16. August war ein sonniger Tag. Pfarrer Dieter Ziebarth war bestens gelaunt, als er vor der evangelischen

Nachrichten - Kirchliche Zeitgeschichtewww.kirchliche-zeitgeschichte.info › aktuelles

www.kirchliche-zeitgeschichte.info
Veranstalter: Verein für Kirchengeschichte der Kirchenprovinz Sachsen Beteiligte : Carsten Krampitz, Dieter Ziebarth, Joachim Jaeger, Otto Rössig Moderation: ...
Dossier exportieren
+1