Rolf Dittrich und Kommunikation Person-Info 

( Ich bin Rolf Dittrich)
(1 - 10 von 11
)

PRReport | Rolf Dittrich muss Schalke 04 verlassen

www.prreport.de
Rolf Dittrich muss Schalke 04 verlassen Der Fußballbundesligist FC Schalke 04 hat seinen Direktor Kommunikation Rolf Dittrich von all seinen Tätigkeiten für den Club freigestellt. Die Entscheidung dazu traf der Vorstand mehrheitlich nach Empfehlung des Aufsichtsrats.

Rolf Dittrich folgt auf Fabian Frühwirth bei Flyeralarm

www.prreport.de
31. März · Die Online-Druckerei Flyeralarm mit Sitz in Würzburg hat einen neuen Head of Media. Rolf Dittrich hat den Posten von Fabian Frühwirth übernommen, der inzwischen Kommunikationschef des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) ist. Dittrich war von bis Leiter Medien & Kommunikation beim 1. FC Köln.

Dittrich spricht für den VfL Wolfsburg.: kress.de

kress.de
Dittrich spricht für den VfL Wolfsburg Rolf Dittrich ist ab sofort Pressesprecher des VfL Wolfsburg. Zuletzt leitete er die Sportkommunikation von ...

Spox: Magaths Deal und die Folgen: Ein Wechsel, viele Fragen - Sport ...

Auch in Wolfsburg installierte Magath mit Rolf Dittrich seinen eigenen Schützling als Pressesprecher. Der FC Schalke zumindest hat bis heute die Stelle des Kommunikationschefs noch nicht wieder ausgeschrieben.
+1