Rolf Eberl und Österreich Person-Info 

( Ich bin Rolf Eberl)
(1 - 18 von 19
)

Deutscher holt sich das Gelbe Trikot

www.oe24.at
Rekordmann ist allerdings der Oberösterreicher Rolf Eberl mit 19 Teilnahmen. Morscher nimmt im Team Vorarlberg auch schon Management-Aufgaben wahr und weiß um die schwierige Aufgabe seines Teams bei der Rundfahrt. ...

Will jedes Rennen gewinnen - sport.ORF.atORF

sportv1.orf.at
Rundfahrt (Riebenbauer seine 14.). Rekordmann ist allerdings der Oberösterreicher Rolf Eberl mit 19 Teilnahmen. Morscher nimmt im Team Vorarlberg auch schon ...

sportOberösterreichische Nachrichten

www.nachrichten.at
Rolf Eberl. (001) 3: 16:25, 29. Franz Reinprecht (Stk). 3:19:06, 33. Heinz Oberst (0), Franz Wie- singer (W) 3:19 24, 40. Cees Priem (Holl). 3:22:08, 41.

Eine Rundfahrt im Schatten der Tour - Erste Etappe an Andre Greipel...

www.wienerzeitung.at
Der Massensprint der ersten Etappe der 61. Österreich-Rundfahrt wurde am Sonntag in Dornbirn eine Beute des Deutschen Andre Greipel. Der 26-Jährige, dessen...
+1