Rolf Eitzert Person-Info 

( Ich bin Rolf Eitzert)

News

(1 - 4 von 6
)

Chor lädt zum Schnuppersingen

www.hersfelder-zeitung.de
Chorleiter Rolf Eitzert erklärte, dass er beabsichtige, seine Chorleitertätigkeiten in Widdershausen und Leimbach in zwei Jahren zu beenden,

Schwanensee an der Werra

www.hersfelder-zeitung.de
Bei der Musik blieb es, als der von Rolf Eitzert dirigierte Männergesangverein Widdershausen nun wieder personell verstärkt seine Erfolgserlebnisse auf der ...

Zwei 40-Jährige und voller Kalender

www.hersfelder-zeitung.de
Zwanzig Jahre ist er schon Dirigent des Gemischten Chors Leimbach: Kassiererin Petra Ruch gratuliert Chorleiter Rolf Eitzert.

Eitzert legt Taktstock nieder

www.hersfelder-zeitung.de
Widderhausen und Leimbach aus: Rolf Eitzert. Foto: +. Gibt die Leitung der Chöre in ...
Dossier exportieren
+1