Rolf Erbe und Einsatzkräfte Person-Info 

( Ich bin Rolf Erbe)
(1 - 4 von 6
)

Brand im Berliner Humboldt Forum: Ein Bauarbeiter verletzt ...de.euronews.com › Nachrichten › Welt

de.euronews.com
· Rolf Erbe von der Berliner Feuerwehr sagte: "Die Einsatzkräfte konnten schon bei der Anfahrt dicke schwarze Wolken sehen.

Verbrannte Zeit - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Rolf Erbe ist 38, Brandoberinspektor der Berliner Feuerwehr und Zugführer der Wache Neukölln. Kurz danach ist er am Ort, mit den Einsatzkräften der Feuerwachen ...

S-Bahn entgleist: Weiche stellte sich unter fahrendem Zug um - Berlin...

www.tagesspiegel.de
Osadzone wideo · Feuerwehrsprecher Rolf Erbe zeigte sich erleichtert, dass nichts Schlimmeres passiert sei. Die Einsatzkräfte seien auf noch mehr Verletzte eingestellt …
+1