Rolf Everding Person-Info 

( Ich bin Rolf Everding)

News

(1 - 4 von 12
)

Und immer wieder die Anderen - Autobiografische ...openPR

www.openpr.de
— Das zweite Buch von Rolf Everding ist sehr persönlich und erzählt von Menschen, denen er in seinem Leben nahe gewesen ist.

"Wir hatten es damals schwer, als Innenarchitekten ...TH OWL

www.th-owl.de
— Rolf Everding, einer der "Veteranen" und in Detmold zu Hause: "Wir hatten es damals schwer, als Innenarchitekten anerkannt zu werden. Viele von ...

Aktuelles / Veranstaltungen - SoVD Ortsverband Niedernwöhrensovd-niedernwoehren.de

www.sovd-niedernwoehren.de
Grund dafür langjährige Vorsitzende des Ortsvereins, Rolf Everding, seiner schon vor einiger Zeit geäußerten Ankündigung nun hat Taten folgen lassen und sein ...

Endlich Musik: Benefizkonzert des Luftwaffenmusikkorps ...SHG-Aktuell.de

www.shg-aktuell.de
— Von links: Knut Jabs und Rolf Everding (1. und 2. Vorsitzender des Fördervereins „proBlasorchester Krainhagen“), Susanne Vogt-Belte ...
Dossier exportieren
+1