Rolf Fritz Jacobi Person-Info 

( Ich bin Rolf Fritz Jacobi)

News

(1 - 4 von 26
)

Mit Prothesen zurück auf die Überholspur

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Behre verabschiedet sich in Richtung Umkleidekabine im überdachten Teil der Fritz-Jacobi-Anlage in Leverkusen. "Ich bring noch schnell meine Beine in den Spind", sagt der 25-Jährige. David Behre fehlen beide Unterschenkel - seit einem

Leverkusener Athleten im Trainingslager

www.leverkusen.com
[Leverkusen (Pressemitteilung)] - In der Leverkusener Fritz-Jacobi-Anlage war es im März erstaunlich ruhig. Der Grund: Viele Bayer 04-Athleten waren ausgeflogen, um im Trainingslager eine optimale Vorbereitung auf die anstehende Sommersaison zu genießen. Ob in Südafrika, auf Teneriffa

Dem Olymp ein Stückchen näher | Wolfhagen

www.hna.de
Rolf Jacobi genießt den Panoramablick vom Rand des Alten Waldes in Naumburg übers Elbetal Dem Olymp ein Stückchen näher

Neue Vereinsfahne nach altem Vorbild für Naumburger Katholiken |...

www.hna.de
Stolz auf die neue Vereinsfahne: von links Vorsitzender Rolf Jacobi, erster Fahnenträger Christian Dux, stellvertretender Vorsitzender Reinhard Dux und Kassierer ...
Dossier exportieren
+1