Rolf Furtwängler und Gütersloh Person-Info 

( Ich bin Rolf Furtwängler)
(1 - 28 von 35
)

Städtepartnerschaft: Russische Lehrerinnen besuchen Gütersloh | nw.de

www.nw.de
Besuch aus Russland: Zum wiederholten Mal besuchten Deutschlehrerinnen aus Güterslohs Partnerstadt Rshew auf Einladung des Kuratoriums Rshew Gütersloh...

Bundesverdienstmedaille für GütersloherRadio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
— Der ehemalige Gütersloher Lehrer Rolf Furtwängler ist soeben mit der Bundesverdienstmedaille ausgezeichnet worden.

Ein großer Versöhner ist gegangen

ostwestfalen-lippe.volksbund.de
Trauer um Rolf Furtwängler. Gütersloh. Am 26. Dezember verstarb Rolf Furtwängler im Alter von 79 Jahren. Mehr als zwei Jahrzehnte hatte er sich für die ...

Lehrerinnen aus Rshew zu Besuch in Gütersloh Stadtmagazin für...

carl.media
Deutsche Sprichwörter, Redewendungen, aktuelle Entwicklungen in der deutschen Sprache: In einem mehrtägigen Intensivkurs konnten sich jetzt erneut sechs...
+1