Rolf Grote Person-Info 

( Ich bin Rolf Grote)

News

(1 - 4 von 10
)

Krankenhausreform könnte Klinikum Euro kosten - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Der Wolfsburger Klinikumsdirektor ist von den Plänen der Bundesregierung schockiert – und seine Mitarbeiter seien verunsichert.

Rolf Grote: "Ich vertraue den Jungs" | wr.de | Arnsberg

www.wr.de
(dew) Der TVA hat noch nie in Wetter gewinnen können. Und es wird auch diesmal ein ganz schwerer Gang für die Truppe von Rolf Grote. Wetter-Grundschöttel ...

Saison-Auftakt steht vor der Tür

www.sauerlandkurier.de
Beim intensiven drei-tägigen Trainingswochenende wurde jetzt der Kader von Rolf Grote festgelegt. "Ich habe noch zwei talentierte ...

Interimscoach „Tiger“ Mähl gibt sich ganz zahm - nrz.de

www.nrz.de
Arnsberg. Nach dem Rücktritt von Trainer Rolf Grote springt der bisherige Co-Trainer Frank Mähl interimsmäßig beim Handball-Landesligisten ...
Verwandte Suchanfragen zu Rolf Grote
Person "Grote" (19)
Vorname "Rolf" (29749)
Name "Grote" (1577)
Dossier exportieren
+1