Rolf Grummel Person-Info 

( Ich bin Rolf Grummel)

News

(1 - 4 von 114
)

Allgäuer Zeitungsverlag: Geschäftsführer Rolf Grummel gestorben

www.bdzv.de
13. Jan · Allgäuer Zeitungsverlag: Trauer um Geschäftsführer Rolf Grummel. Rolf Grummel, Geschäftsführer des Allgäuer Zeitungsverlags (Kempten, u.a. „Allgäuer Zeitung“), ist nach schwerer Krankheit am 9. Januar im Alter von 53 Jahren gestorben. Florian Petrow.

Rolf Grummel wird Geschäftsführer der Allgäuer Zeitungsverlag...

www.allgaeuer-zeitung.de
28. Mai · Rolf Grummel (50) wechselt zum 1. Dezember als Geschäftsführer zur Allgäuer Zeitungsverlag GmbH in Kempten, zu gleichen Teilen ein Unternehmen der Presse-Druck- und Verlags-GmbH in Augsburg und des Fürsten Erich von Waldburg-Zeil. Er folgt auf Markus Brehm, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht.

Rolf Grummel: Wie passt ein Nord-Deutscher zur Allgäuer Zeitung?

www.b4bschwaben.de
17. Feb · Rolf Grummel ist seit Ende Geschäftführer des Allgäuer Zeitungsverlages in Kempten. An welche bayerisch-schwäbischen Eigenschaften er sich noch nicht gewöhnen konnte und wen er aktuell besonders vermisst, verrät er im 101-Köpfe-Interview. Name: Rolf Grummel. Alter: 51.

DOOHDays 2017, heinekingmedia GmbH, Pressemitteilung - PresseBox

www.pressebox.de
heinekingmedia GmbH, Auch in diesem Jahr finden wieder die DOOHDays statt, eine Veranstaltung der Madsack Market Solutions und heinekingmedia…
Dossier exportieren
+1