Rolf Hammel-Kiesow und Historiker Person-Info 

( Ich bin Rolf Hammel-Kiesow)
(1 - 13 von 14
)

Das Kaufen steht uns frei, im Lager sind wir Knechte - BücherFAZ

www.faz.net
— Mit Rolf Hammel-Kiesow versucht endlich einmal ein Angehöriger einer jüngeren Historikergeneration sich dem komplexen, ...

Taz: „Die Hanse war die Vorläuferin der Globalisierung“ - taz.de

WELTHANDEL Das Kaufmanns- und Städtebündnis agierte wie ein Großkonzern, sagt der Lübecker Historiker Rolf Hammel-Kiesow

Geschichte erlebbar gemacht | shz.de

www.shz.de
Rolf Hammel-Kiesow hat in Lübeck im wahrsten Wortsinn Geschichte geschrieben. Der promovierte Historiker war erst im Amt für Vor- und Frühgeschichte, dann bei der Denkmalpflege tätig, bevor er ...

Lübeck - Der Hanse-Historiker sagt Tschüs – LN - Lübecker ...www.ln-online.de › Lokales › Lübeck

www.ln-online.de
Rolf Hammel-Kiesow, langjähriger Archivar und Wissenschaftlicher Leiter des Europäischen Hansemuseums, wurde am Mittwoch in den ...
+1