Rolf Hoppe und Geburtstag Person-Info 

( Ich bin Rolf Hoppe)
(1 - 11 von 13
)

Erinnerung an Rolf Hoppe: Tochter veröffentlicht Buch

www.dnn.de
Zum 90. Geburtstag des Schauspielers Rolf Hoppe hat dessen Tochter Josephine Hoppe ein Buch über sein Leben und Schaffen herausgebracht. Die 142 Seiten...

Bild.de: Rolf Hoppe wird 85: Wie Pferde meine Stimme retteten | Regional |...

Schauspiel-Legende Rolf Hoppe feiert am Sonntag seinen 85. Geburtstag. Bei BILD spricht der DEFA-Star über sein bewegtes Leben.

Rolf Hoppe aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist tot - Kultur |...

www.nordbayern.de
Dresden - Zu seinem 85. Geburtstag sagte Rolf Hoppe, er habe ein gutes Leben - und dass er keine Angst vor dem Tod habe. Nun ist der Schauspieler, der mehr als...

FOCUS: Rolf Hoppe ist tot - „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ machte ihn...

Zu seinem 85. Geburtstag sagte Rolf Hoppe, er habe ein gutes Leben - und dass er keine Angst vor dem Tod habe. Nun ist der Schauspieler, der mehr als
+1