Rolf Hoppe und Mephisto Person-Info 

( Ich bin Rolf Hoppe)
(1 - 17 von 32
)

Zum Tode von Rolf Hoppe: "Mephisto" | rbb

www.rbb-online.de
Das rbb Fernsehen sendet "Mephisto" anlässlich des Todes von Rolf Hoppe. Der beliebte Schauspieler starb am 14. November im Alter von 87 Jahren. Der...

Deutscher Schauspieler Rolf Hoppe gestorbenDiePresse.com

www.diepresse.com
AP — Schauspieler Rolf Hoppe, bekannt etwa aus dem Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (1973) und dem Oscar-prämierten Film "Mephisto" ...

Rolf Hoppe: Dämonie in Daunenfedern (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Er war ein Großer des Theaters wie des Films. Er spielte einen Nazi in dem Oscar-prämierten Film »Mephisto« ebenso eindrücklich wie den König in dem...

Beliebter Schauspieler Rolf Hoppe gestorben | Vermischtes |...

www.tlz.de
Er war einer der bekanntesten DEFA-Schauspieler, seinen Durchbruch hatte er mit dem oscarprämierten Film „Mephisto“, bekannt war er auch aus dem Klassiker...
+1