Rolf Jürgen Person-Info 

( Ich bin Rolf Jürgen)

News

(1 - 4 von 40
)

„Wir vom Brill“: Senioren wollen zusammenbleiben

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Einen alten Baum verpflanzt man nicht“, heißt es in der Redensart, und so sei die Sorge um Senioren und Mitarbeiter nach Bekanntwerden der Nachricht groß gewesen, berichtet Rolf-Jürgen Schäfer von der Angehörigen-Gemeinschaft. Die hatte sich

Altenheim pleite: Bewohner wollen zusammenbleiben

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Einen alten Baum verpflanzt man nicht“, heißt es in der bekannten Redensart, und so sei die Sorge um Senioren und Mitarbeiter nach Bekanntwerden der Nachricht groß gewesen, berichtet Rolf-Jürgen Schäfer von der Angehörigen-Gemeinschaft.

s'Maximilianeum: Ab dieser Saison immer am 3. Oktober

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Landsberg Vor dem Blick in die Zukunft bilanzierte Rolf-Jürgen Lang zunächst die abgelaufene Jubiläumssaison. „Bei elf Veranstaltungen konnten wir Besucher verzeichnen, damit können wir durchaus zufrieden sein“, sagte der Vorsitzende von

Heise.de: Online zum Abi

[heise.de] - Schulen, bei denen sich die Absolventen einen großen Teil ihres Stoffs vor dem heimischen Computern aneignen, verzeichnen eine stark steigende Nachfrage.
Dossier exportieren
+1