Rolf Kahn und Bundesliga Person-Info 

( Ich bin Rolf Kahn)
(1 - 12 von 24
)

Oliver Kahn neues Ehrenmitglied des Karlsruher SC

www.bkz.de
Auch sein Vater Rolf Kahn hatte für die Karlsruher in der Bundesliga gespielt. Oliver Kahn wird am 1. Januar in den Vorstand des ...

Karlsruher SC: Die Kahn-Revolte ist gescheitert - BundesligaFAZ.NET

www.faz.net
— Rolf Kahn wollte neuer Präsident des Karlsruher SC werden. Die Machtübernahme beim Klub aus Baden ist jedoch trotz der Unterstützung... › ... › Sport › Fußball › Bundesliga

FOCUS: 2. Bundesliga: Metzger neuer Präsident, Kahn gescheitert - FOCUS...

Paul Metzger hat die Wahl zum neuen Präsidenten des Karlsruher SC für sich entschieden. Mit 748 von Stimmen ließ er dabei auch Konkurrent Rolf Kahn hinter...

Oliver Kahn: Heimatliche GefühleTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Spieltag der Bundesliga, und sein Sohn Oliver wurde zur Pause gegen Bochum ins Tor des Karlsruher SC beordert. Rolf Kahn blinzelte in die Sonne ... › sport › heimatliche-gefuhle...
+1