Rolf Kirsch Person-Info 

( Ich bin Rolf Kirsch)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: Ruhe im Riensberger TaubenschlagTaz

— „Das protestantische Bremen war ein bedeutender Standort dieser Bewegung“, sagt Rolf Kirsch vom Landesamt für Denkmalpflege, ...

Sven Nowak präsentiert die Kunstausstellung ...openPR

www.openpr.de
— April präsentiert Sven Nowak die Kunstausstellung „INFRACHROME“ des Künstlers Rolf Kirsch in den Tagungsräumlichkeiten des Hopper Hotels et ...

Der Pfad streamenFilmstarts

www.filmstarts.de
1940: Der zwölfjährige Rolf Kirsch (Julius Weckauf) ist ein ausgebuffter Junge. Er liebt nicht nur den Roman „Der 35. Mai“ von Erich Kästner, ...

Rolf Kirsch - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal Archiv...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Voll Dankbarkeit für alle Liebe und Güte, die er uns in seinem Leben schenkte, nehmen wir Abschied von unserem Vater und OpaRolf Kirsch * + ...
Dossier exportieren
+1