Rolf Klaus Person-Info 

( Ich bin Rolf Klaus)

News

(1 - 4 von 28
)

Schweizer Rentner zeigens der Welt | blick.chwww.blick.ch › storytelling › sec-project

www.blick.ch
Als Rolf Klaus (75) in Zürich seine Lehre zum Konditor-Confiseur antrat, dachte er nie im Leben daran, dass er Jahrzehnte später sein Wissen in der ...

Er war überall, wo es knallte und brannte | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Rolf Klaus, der erste Sicherheitsinspektor im Kanton Baselland, ist in Pension gegangen. Ein Mann, der sehr überzeugend sein konnte.

NZZ: Die gesammelte Berufserfahrung weitergeben | NZZ

Die Kompetenzen, die sich Berufsleute über Jahrzehnte hinweg erworben haben, sollen auch nach der Pensionierung fruchtbar gemacht werden. Dies ist die Idee...

Tuner zeigen gedopte Käfer - Cellesche Zeitung

www.cz.de
Als Rolf Klaus den Wagen für 100 D-Mark kaufte, hatte der Vorbesitzer eine Blechwanne unter den Motor gehängt, weil der Öl verlor. › Celler-Land › Nienhagen › Tuner-z...
Dossier exportieren
+1