Rolf Kottsieper Person-Info 

( Ich bin Rolf Kottsieper)

News

(1 - 4 von 5
)

Chorleiter ist unvergessen | Hückeswagen

www.rga.de
Der Männergesangverein ist heute noch, elfeinhalb Jahre nachdem der damalige Vorsitzende Rolf Kottsieper die Auflösung erklärte, unvergessen.

Rheingold ist noch munter | Hückeswagen

www.rga.de
... Es geht nicht mehr. Kurz darauf, am 15. Januar 2004, bestätigte dann der damalige erste Vorsitzende Rolf Kottsieper: Den Quartettverein Rheingold. Ok.

Es kann losgehen: Der Rheingold baut auf | Hückeswagen

www.rga.de
Rolf Kottsieper, der Sänger-Vorsitzende, mittendrin. Auch er hat, wie viele andere, Familienangehörige "zwangsverpflichtet". Aber alle packen ...

Radevormwald: Männerchor freut sich auf drei Höhepunkte

rp-online.de
Die Rader Sänger standen auf ihrer Jahreshauptversammlung immer noch unter dem Eindruck des Abschiedskonzertes für den ehemaligen Chorleiter Albert
Verwandte Suchanfragen zu Rolf Kottsieper
Person "Kottsieper" (1)
Vorname "Rolf" (29749)
Name "Kottsieper" (96)
Dossier exportieren
+1