Rolf Kröger Person-Info 

( Ich bin Rolf Kröger)

News

(1 - 4 von 53
)

Gesundheit: Schlaganfall: Golf als Therapie - n-tv.de

www.n-tv.de
So weit ist Rolf Kröger noch nicht. Der 56-Jährige ist seit einem Jahr dabei. Er hatte nach seinem Schlaganfall zu Hause wie in Trance gelebt ...

"Gewinnen wir weiterhin, sind wir bald pleite" | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen/Wulferdingsen. Fußball gespielt wurde beim SuS Wulferdingsen immer schon, aber niemals so schön wie in den beiden Jahren nach dem Aufstieg...

Äpfel mit Schülerwünschen hängen am Schulbaum - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Die ganze Peter-Räuber-Schule beteiligte sich an einer Pflanzaktion zur Umgestaltung des Schulgeländes.

Arte: addio allo scultore e pittore Rolf Kröger, maestro della pietra...

www.iltempo.it
· Roma, 5 mar. - (Adnkronos) - L'artista svizzero di origine tedesca Rolf Kröger, artista e pittore che ha fatto della pietra il centro del ...
Verwandte Suchanfragen zu Rolf Kröger
Person "Kröger" (23)
Vorname "Rolf" (29749)
Name "Kröger" (1943)
Dossier exportieren
+1