Rolf Kronenberger Person-Info 

( Ich bin Rolf Kronenberger)

News

(1 - 4 von 8
)

Vor der möglichen Schließung der Steintorschule: Besichtigungen für...

www.hna.de
Witzenhausen. Die Schulklingel schrillt zum letzten Mal: So stehen die Zeichen für die Witzenhäuser Steintorschule laut Rektor Rolf Kronenberger.

Schließung der Witzenhäuser Förderschule ist beschlossen |...

www.hna.de
Gespräche liefen auch mit den Beruflichen Schulen und mit der Kesper-Grundschule, sagt Steintor-Schulleiter Rolf Kronenberger. Sein Anspruch: ...

Zusammenarbeit rettet die Steintorschule | Witzenhausen

www.hna.de
· ... (JSW) ist die Existenz nun dauerhaft gesichert, teilten die beiden Schulleiter, Rolf Kronenberger und Lothar Steinfeld, mit. ...

Seit Jahrzehnten im Dienst für den Menschen - EMZ Eifel-Mosel-Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Ehrung zum 40- und 25-jährigen Dienstjubiläum im Klinikum Mutterhaus Trier. Ende November wurden im Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen insgesamt 57
Verwandte Suchanfragen zu Rolf Kronenberger
Personen
Vorname "Rolf" (29749)
Name "Kronenberger" (319)
Dossier exportieren
+1