Rolf Martin Schmitz Person-Info 

( Ich bin Rolf Martin Schmitz)

News

(1 - 4 von 244
)

Ein Hilfspaket für die Schwächsten

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Damit wäre auch Martin Schmitz zufrieden. Er arbeitet als Sozialpädagoge bei der städtischen „Koordinierungsstelle Frühe Hilfen“, kurz „KoKi“, und wünscht sich, dass auch die geplanten Änderungen beim Datenschutz und der Schweigepflicht Wirkung zeigen.

Weihnachtsglanz endet am Markt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Sie ist in der Anschaffung etwas teurer - deshalb soll unsere Unterstützung hier einsetzen", erklärte Martin Schmitz, EVH-Bereichsleiter Marketing. Gefördert werden sollen Gemeinschaftsprojekte in der City. Dass gemeinsam doch Verbesserungen möglich

Duisburg steckt Euro in Kulturprojekte

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das Theater „Kreuz & Quer“ konnte sich über eine Förderung des Stücks „Der Weihnachtstannenmantelbaum“ freuen, und der Künstler Martin Schmitz für sein Projekt „Hummeln und Himmel am Rheinorange“: Er hat die Rückseite von drei Schifffahrtszeichen in

Energiewende: EnBW-Chef Villis räumt seinen Posten

www.check24.de
[CHECK24] - Im August war die Ablösung von RWE-Chef Jürgen Großmann bekannt gegeben worden, der ebenfalls als Atomkraft-Verfechter gilt. Großmann wird im Juli von einer Doppelspitze - Peter Terium als Vorstandschef und Rolf Schmitz als Vize-Chef - ersetzt.
Dossier exportieren
+1