Rolf Michael Person-Info 

( Ich bin Rolf Michael)

News

(1 - 4 von 24
)

Mit Sonnenwärme oder Sonnenstrom warmes Wasser erzeugen?

www.solarportal24.de
[Solarportal 24] - So wird unter anderem Dr. Rolf-Michael Lüking von der Universität Kassel einen Blick auf die zukünftige Wärmeversorgung Deutschlands werfen und erläutern

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Belangloser Realismus

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Klagenfurt ist in Wirklichkeit ein Jammertal, allzu mittelständisch war die dort verlesene Literatur, meint die "Welt". Die Texte fielen nicht weiter auf, sekundiert die "FR". So ist eben belangloser Realismus, sagt die "NZZ". Nur die "FAZ" ist recht zufrieden. Die "SZ" lobt zumindest die Jury. 

Spiegel.de: Neuer Markt: Optimismus angesagt

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Aus dem Gröbsten raus scheint inzwischen der Neue Markt zu sein. Analysten äußern sich vorwiegend positiv zu den weiteren Aussichten der Wachstumsbörse. 

Kinder drehen Film über ihre Rechte - Northeim - Lokales - HNA ...

www.hna.de
In dieser Szene steht der Kontaktbeamte Rolf-Michael Netter von der Polizeiinspektion Northeim/Osterode im Blickpunkt. Foto: nh. Unter Anleitung von Nicole Schade und Kathrin Eisenhardt widmeten sich 30 Kinder während ...
Dossier exportieren
+1