Rolf Mienkus Person-Info 

( Ich bin Rolf Mienkus)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: Mobilitätswende Berlin: Eigene Karre stehen lassen - taz.de

Freiwillige vor: In Schöneberg sollen 60 Menschen einen Monat lang auf ihr Auto verzichten; dafür gibt’s Mobiltätsgutscheine.

Taz: Aktion „Umparken“ in Berlin: Bloß nicht drängeln! - taz.detaz.de › Berlin

· In Charlottenburg habe es auch seine Zeit gedauert, sagt Rolf Mienkus vom Partnerprojekt Umparken, das inzwischen Sommerflotte heißt.

insel-projekt.berlin: BSR unterstützt Gottfried-Keller-Gymnasiumwww.firmenpresse.de › pressinfo › insel-proje...

www.firmenpresse.de
insel-projekt.berlin. Rolf Mienkus Berlin mail(at)insel-projekt.berlin http://www.insel-projekt.berlin.

TEXTER BERLIN | AKTUELL | FLORtext Rolf Mienkus ...

flortext.de
Der Berliner Texter für Werbung, PR-Online, Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) Rolf Mienkus/FLORtext wurde einstimmig in den FFW, Berufsverband für Texter und Konzeptioner aufgenommen. ...
Dossier exportieren
+1