Rolf Nierfeld Person-Info 

( Ich bin Rolf Nierfeld)

News

Spiegel.de: Faktor 1,5 - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· Hektischer noch reagierte der Aufsteller-Funktionär Rolf Nierfeld, der zuvor schon den »Erdrosselungscharakter« einer von einigen Kommunen ...

Spiegel.de: Faktor 1,5 - DER SPIEGEL

Weil Zählgeräte den Umsatz der Daddelautomaten nicht registrieren, entgehen dem Fiskus Jahr für Jahr Hunderte von Millionen Mark. *

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010] :: Seite www.reviersport.de › community › forum-showpost

www.reviersport.de
Dass ich Kuchen am Spielfeldrand auf meine Kosten an die RWE-Spieler verteilt habe, kann ich auch nicht nachlesen." Rolf Nierfeld

RSS Newsfeed

www.automatenmarkt.de
Automatenmarkt ist der Spiegel der Automatenbranche. Sie finden bei uns aktuelle News, Veranstaltungskalender, mit wichtigen Terminen der Branche und...
Verwandte Suchanfragen zu Rolf Nierfeld
Person "Nierfeld" (1)
Vorname "Rolf" (29749)
Name "Nierfeld" (38)
Dossier exportieren
+1