Rolf P. Schulz Person-Info 

( Ich bin Rolf P. Schulz)

News

(1 - 4 von 18
)

Lkw-Verbot zwischen Spandau und Hennigsdorf

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Das System ist sehr verzahnt", sagt der Sprecher der Deutschen Post, Rolf Schulz. Die Hennigsdorfer Briefverteiler sind für die Postleitzahlenbezirke, die mit den Ziffern 13 und 16 beginnen, zuständig. Das umfasst neben dem Nordwesten Brandenburgs

Postwirt: Wirbel um Nachbargrundstück

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Diesen wiederum will der Investor Rolf Schulz abreißen und an der Stelle ein Hotel bauen - er hatte das Anwesen vom dem insolventen Vorgänger erworben. Der Hintergrund: Wie berichtet, hatten Bauherr und Gemeinde angedacht, auf dem besagten

WIR GRATULIEREN

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Binzen. Friedbert Roserfeiert heute seinen 84. Geburtstag. Rolf Schulzvollendet sein 75. Lebensjahr. Kandern. Berta Deißwird heute 87 Jahre alt. Elsbeth Weber,

Goldbecker Reserve braucht dringend Punkte

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Berkau ist eindeutig der Favorit, aber auch wir haben in der Saison schon gezeigt, dass wir mithalten können und wollen versuchen, einen Punkt zu holen“, sagte TuS-Betreuer Rolf Schulz im Vorfeld der Partie. Preußen Schönhausen - Preußen Dobberkau.
Dossier exportieren
+1