Rolf Peter Berger Person-Info 

( Ich bin Rolf Peter Berger)

News

(1 - 4 von 77
)

Blankenstein gleicht gegen SuS noch aus

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Er war im Prinzip drei Jahre lang verletzt und hat jetzt wieder den Anschluss gefunden“, sagte SuS-Vorstandsmitglied Peter Berger. „Dass er zudem ein Tor geschossen hat, freut mich sehr für ihn. Das wird ihm gut getan haben.

Mit einem eigenen Logo will Fernwald künftig Profil zeigen

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Bürgermeister Stefan Bechthold, Hauptamtsleiter Peter Berger und Gerd Espanion von der GE Werbeagentur in Steinbach stellten das neue Markenzeichen im Rahmen einer Pressekonferenz vor. Das Logo nimmt in seinem Schriftzug Bezug auf »das gemeinsame Dach«

Wer hat den besseren Wulff?

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Von Peter Berger Den Düsseldorfer Narren ist der Kölner Entwurf für den Präsidentenwagen zu harmlos. Sie machen für den Karnevalsumzug am Rosenmontag einen eigenen Wulff-Wagen. Darauf muss man erst mal kommen. Dass Bundespräsident Christian Wulff im

Kinderversorgung über Grenze hinweg

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - "Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem Katheter-Interventionen, Chirurgie am offenen Herzen und kombinierte Herzlungentransplantationen," sagt Professor Rolf Berger, Chefarzt in der Kinderkardiologie des UMCG. Die AOK und HKK Niedersachsen sind
Dossier exportieren
+1