Rolf Peter Funk Person-Info 

( Ich bin Rolf Peter Funk)

News

(1 - 4 von 50
)

Wenn Handwerker gar nichts auf die Reihe bringen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Als die Handwerker schließlich die Arbeit ganz niederlegen, weil sie von Scherz kein Geld bekommen, muss Hausherr Peter Funk selbst ran und kann seiner Frau

Rolle mit Folie verstopft Fuhsewehr - Peiner Allgemeine Zeitung

www.paz-online.de
[PAZ-online.de] - Diese Gefahr besteht aber nicht“, sagt Peter Funk, Leiter der Unteren Wasserbehörde beim Landkreis. Wie die Rolle in die Fuhse gelangt ist, ist unklar.

„Wir werden Verkehr überwachen“

www.op-marburg.de
[Oberhessische Presse] - Auch er setzt wie Peter Funk auf vermehrte Geschwindigkeitsüberwachungen. Wetters Bürgermeister Kai-Uwe Spanka geht davon aus, dass diese gerade in der

Lohnende Pipeline-Verhandlungen

www.gmuender-tagespost.de
[Gmünder Tagespost (Abonnement)] - „Es war einiges los“, resümierte Klaus-Peter Funk das Jahr „Auf dem richtigen Weg“ sah er die Schaffung des Bildungszentrums, das eingeweiht
Dossier exportieren
+1