Rolf Peter Hammann Person-Info 

( Ich bin Rolf Peter Hammann)

News

(1 - 4 von 24
)

Bad Liebenzell: Der Apothekergarten ist sein liebstes Kind

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Bereits hatte Böckle "als junger, dynamischer, gerade nach Bad Liebenzell zugezogener Apotheker" die Stellvertretung des damaligen Vorsitzenden Rolf Hammann übernommen. Zwölf Jahre später teilte sich ein Triumvirat, bestehend aus Böckle

Neuweiler: Alle Ämter können besetzt werden

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Vorsitzender Dietmar Bruder (links) mit den Geehrten, darunter die neuen Ehrenmitglieder Hans Thom, Walter Lörcher und Rolf Hammann (Bildmitte). Foto: Kraushaar Foto: Schwarzwälder-Bote Von Albert M. Kraushaar Neuweiler-Oberkollwangen.

Bad Liebenzell: Auf Wanderfreunde wartet volles Programm

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Mai das Fest bei der Rolf-Hammann-Hütte, der Familienabend und die Waldweihnacht. Die beliebten Besenfahrten mit Siegrid und Erdmann Waterstrat zählen zum Programm, und zum wiederholten Mal geht's an den Bodensee. Im Sommer findet zum 15.

Ingelheim: Vereinsgründung Ingelheimer Halbe - Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Ingelheim – 17 Lauf-Fans kamen in der Alten Post in Ingelheim zusammen, da sie ein gemeinsames Interesse verfolgen: Sie wollen eine Laufveranstaltung in Ingelheim etablieren. Mit der Vereinsgründung „Ingelheimer Halbe“ legten sie jetzt den Grundstein. Einstimmig wurden Peter Hammann und Ralf ...
Dossier exportieren
+1