Rolf Putzinger Person-Info 

( Ich bin Rolf Putzinger)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Summer of '68: Mit Schwarzenegger durch Schwabing

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Der Sommer war warm und München noch besser als heute. Roger Field kam als Student aus Kalifornien, Arnold Schwarzenegger als aufstrebender Bodybuilder aus der österreichischen Provinz. Der eine genoss das Leben, der andere war auf dem Weg nach oben. Doch für ein paar Monate in München im Sommer '68 waren beide unzertrennlich. 

World News Network - WN.comarchive.wn.com p/25/cff4acb4de1a5b.html

archive.wn.com
The gym which was owned by Rolf Putzinger was on the second floor at ( the building is now Hotel Brunnenhof ). Arnold had ...

Arnold Schwarzenegger: Die prägendste Figur in der Geschichte des...

repone.de
20 Jul · ... Wettkampf den Juroren und Geschäftsmann Rolf Putzinger kennen, ... behielt knapp die Oberhand und krönte sich zum dritten Mal in Folge ...

(@theexpendables) no Meadd

meadd.com
theexpendables
Dossier exportieren
+1