Rolf Rätz Person-Info 

( Ich bin Rolf Rätz)

News

(1 - 4 von 8
)

Eritreer Didinga E. (33) verurteilt: Landesverweis! Aber er darf Blickwww.blick.ch › Schweiz › Bern

www.blick.ch
· «Aber das kümmert ihn jetzt noch nicht gross», so Verteidiger Rolf Rätz (54) zu Blick. Denn: «Der Entscheid kann ja bei Eritreern nicht ...

Bildstrecke - Speicher in Lüsslingen wird zur Sanierung abtransportiertwww.luzernerzeitung.ch › bildergalerien › bildstrecke › 4-5-tonnen-heben-...

www.luzernerzeitung.ch
Florian Liebold links und Rolf Rätz arbeiten am Speicher. Der Pneukran fährt den Kran aus. Weitere Bretter werden unter den Speicher gelegt.

Nur einer muss ins Gefängnis | Bieler Tagblattweb.bielertagblatt.ch › node

web.bielertagblatt.ch
· «46 Monate wären viel zu viel, das ist völlig jenseits», sagte Rolf Rätz, der Verteidiger des ersten Beschuldigten, im Laufe der Verhandlung ...

Sorgen der «Kleinen» bleiben - Berner Zeitungwww.bernerzeitung.ch › Kanton-bern › Kanton

www.bernerzeitung.ch
· Gegen die Fusion traten Rolf Rätz (SVP) und Burgerrats-präsident Eduard Eggli ein. Als Experten waren Busswils Gemeindeverwalterin Ursula ...
Dossier exportieren
+1