Rolf Reinschmidt Person-Info 

( Ich bin Rolf Reinschmidt)

News

(1 - 4 von 50
)

Sportartikelhersteller : Die Branche boomt nicht mehr

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - „Wir holen uns Marktanteile von der Konkurrenz“, sagt Rolf Reinschmidt, Outdoor-Chef der Marke mit den drei Streifen. Andererseits sind immer mehr No-Name-Hersteller auf dem Markt, die über Discounter verkaufen. „Es gibt viel zu viele Trittbrettfahrer

Sportartikler: Adidas erklimmt den Outdoor-Markt

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Im vergangenen Jahr sei der Umsatz in diesem Bereich um 40 Prozent auf 300 Millionen Euro in die Höhe geschossen, sagte Spartenchef Rolf Reinschmidt dem Handelsblatt. Anzeige. Bislang hat Adidas zu den Erlösen aus dem Geschäft geschwiegen.

Google News: Chart-Check Adidas: Startschuss gefallen

[Der Aktionär] - Laut Spartenchef Rolf Reinschmidt haben die Franken somit eine Vielzahl an reinen Outdoor-Marken überboten. Auch eine aktuelle forsa-Umfrage bestätigt das positive Bild. Der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach ist die Lieblingsmarke der

Spiegel.de: Outdoor-Branche: Alles muss raus

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Das Outdoor-Geschäft boomt - Hersteller und Händler verzeichnen ein gigantisches Umsatzwachstum. Allein die Deutschen geben pro Jahr 1,6 Milliarden Euro für Jack Wolfskin und Co. aus. Jetzt wollen Giganten wie Adidas die eher mittelständische Branche aufmischen. 
Dossier exportieren
+1