Rolf Saar Person-Info 

( Ich bin Rolf Saar)

News

(1 - 4 von 21
)

- Aktuelles

www.reit-und-fahrverein-st-wendelin-sinzheim.de
Neue Seite

Erfolgreiche Prüflinge bei den Pferdesportfreunden Hürsterhof e.V

www.neuried.net
Die 15 Prüflinge wurden von den Richtern Wolfgang Hörer (Markgröningen) und Rolf Saar (Bühl) umfassend geprüft. Verlangt wurde bei dem Fahrabzeichen der Klasse IV, dass die Teilnehmer ein Gespann im Straßenverkehr beherrschen. Die Kandidaten des bronzenen Fahrabzeichens mussten eine Dressur und anschließend ein Kegelfahren zeigen. Für

22. Hohenzollern Reitturnier: Andy Witzemann peilt Hattrick anwww.schwarzwaelder-bote.de › Sport › Sportmix › Reiten

www.schwarzwaelder-bote.de
... zusammen mit Jens Chladek (Viernheimer Kutschengilde) sowie an der Seite von Rolf Saar (RFV St. Wendelin Sinzheim) einen Doppelsieg.

Ortenau: Faißt und Gänshirt überzeugen - Nachrichten ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Unter dem Strich ergab das 83,26 Wertungspunkte, auf den Plätzen folgten Rolf Saar (Sinzheim/Enzo/90,09) und Lena Sillmann (Altdorf/Condor/92,02). Pech hatte …
Dossier exportieren
+1