Rolf Sonnenberger Person-Info 

( Ich bin Rolf Sonnenberger)

News

(1 - 4 von 23
)

Google News: Strohburgen an den Straßenrändern

[Wochenspiegel] - Der Bürgermeister von Zörbig Rolf Sonnenberger, der sich von der Feuerwehr die Lage erklären lässt, ist auch skeptisch: „Hier hat es schon mehrere Flächenbrände an dieser Stelle gegeben“, er spielt dabei auf die mögliche Variante einer kriminellen

Onlinelesen

ol.wittich.de
Platz wäre durchaus noch im Gewerbegebiet. Andreas Voss Im Namen und Vertretung des Bürgermeisters Rolf Sonnenberger. Artikel versenden > · < zurück.

Hauptproblem: Arbeitslosigkeit

www.rotenburger-rundschau.de
Bild: Werner Bassen, Bürgermeisterin Käthe Dittmer-Scheele und ihr Amtskollege Rolf Sonnenberger, Wilfried Eschke, Hilmer Trappiel und ...

Hobbybrauer.de - Bier brauen, Selbstbrauen, Hausbrauen und ...

archiv.hobbybrauer.de
An sich sei das keine besondere Sache, weil es in vielen Orten anlässlich von runden Jubiläen einen extra für diesen Tag gebrauten Gerstensaft gibt, meint Bürgermeister Rolf Sonnenberger. "Aber wir sind die älteste Stadt im gesamten ...
Dossier exportieren
+1