Rolf Tinnefeld und Schulleiter Person-Info 

( Ich bin Rolf Tinnefeld)
(1 - 4 von 4
)

Die Elterninitiative der Eschweger Struthschule fordert eine zügige...

www.werra-rundschau.de
Schulleiter Rolf Tinnefeld kann die Sorgen der Eltern nachvollziehen. Er hatte eine Messung durch das Ökomobil aus Kassel vornehmen lassen.

Immer füreinander da

www.werra-rundschau.de
Das heißt auch, über soziale Gerechtigkeit, ökologische und wirtschaftliche Verantwortung oder gleiche Bildungschancen in dieser Welt nachzudenken. Für die Umsetzung dieses Konzepts überreichte Jürgen Franz vom staatlichen Schulamt in Bebra erneut das Zertifikat „Eine-Welt-Schule“ an Schulleiter Rolf Tinnefeld.

Das braucht ein Erstklässler, damit der Schulstart gelingt | Eschwege

www.werra-rundschau.de
Spätestens nach einem halben Jahr sollten sie den Schulweg dann aber alleine bestreiten“, sagt Rolf Tinnefeld, Schulleiter der Struthschule in ...

Kinder sind keine Packesel

www.werra-rundschau.de
Gemeinsam mit den Kindern wog er die Ranzen. Diese sollten nicht mehr als 15 Prozent des eigenen Körpergewichtes wiegen“, sagt Schulleiter Rolf Tinnefeld.
+1