Rolf Traupe Person-Info 

( Ich bin Rolf Traupe)

News

(1 - 4 von 31
)

Anzeige gegen Kühle: Ratsvorsitzender Rolf Traupe fordert...

www.hna.de
Northeim. Der Vorsitzende des Northeimer Rates, Rolf Traupe (SPD) hat die Stadtratsfraktionen aufgefordert, angesichts der Vorwürfe gegen Bürgermeister Harald ...

Keine Parteitage mehr in der Stadthalle: NPD guckt in die Röhre

www.hna.de
9. März Bürgermeister Harald Kühle und Ratsvorsitzender Rolf Traupe (SPD) wiesen auf HNA-Nachfrage noch einmal darauf hin, dass der Text der ...

Ortsbürgermeister von Hohnstedt, Rolf Traupe, tritt …

www.hna.de
Hohnstedt. Rolf Traupe legt zum Monatsende das Amt des Ortsbürgermeisters von Hohnstedt nieder. Den Sitz im Ortsrat will er aber bis zum Ende der Wahlperiode ...

Aktueller Northeimer Stadtrat tagt morgen ein letztes Mal / Rückblick...

www.leinetal24.de
Darunter litt auch die sachliche Zusammenarbeit zwischen Rat, Verwaltung und den Bürgern“, kritisiert Rolf Traupe, Fraktionschef der FUL. „Viele Entscheidungen konnten nicht getroffen werden. Dies ging zu Lasten der Entwicklung unserer Stadt. Wir wünschen uns für die Zukunft sachbezogene und demokratische Entscheidungen, die auch den ...
Dossier exportieren
+1