Rolf Udo Schmidt Person-Info 

( Ich bin Rolf Udo Schmidt)

News

(1 - 4 von 35
)

Potenzial für Entwicklung

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Studiengruppe hörte sich an, welche Merkmale ihrer Gemeinden die Bürgermeister Rainer Fritz und Rolf Schmidt besonders wichtig finden. Im Anschluss erläuterte Gerhard Zickenheiner, der mit Hans Güdemann im Zusammenhang mit der Arbeitsgruppe

Kein Herz für philippinische Bananen - China boykottiert den Import von ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Von Udo Schmidt. Neben den Bananenfarmern leidet auch die Tourismusindustrie auf den Philippinen unter dem Konflikt mit China. China entdeckt das Reisen, und viele der Reisenden kamen in den vergangenen Jahren auf die Philippinen. Nun bleiben sie

Schonach: Kultband lädt einige Gäste ein

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die "Wombats" mit (von links) Rolf Schmidt, Hans Bausch, Rebecca Peschke, Ralph "Steckle" Schneider, Wolfgang "Schorle" Schyle und Tino Schneider laden zu ihrem Open-Air-Konzert im Schonacher Kurpark am Samstag, 18. August. Foto: Wombats Foto:

Ich würde gerne die FDP begleiten!

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Ich würde gerne die FDP begleiten! Ich würde gerne die FDP begleiten! Es ist jammerschade, dass ich am Donnerstag einen Zahnarzttermin habe, denn ich hätte gerne die alten FDP-Strategen Mathias Richter, Udo Schmidt und Franz-Josef Bootz begleitet.
Dossier exportieren
+1