Rolf Ulmer Person-Info 

( Ich bin Rolf Ulmer)

News

(1 - 4 von 45
)

Felix Müller an der Spitze der Göppinger Ökumene

www.swp.de
[Südwest Presse] - Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dekan Rolf Ulmer von der evangelischen Kirche bestimmt. Die Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen Göppingen ist ein Zusammenschluss der christlichen Kirchen in Göppingen. Zu ihr gehören die evangelische und

Aktuelles | OGV OberjesingenOGV Oberjesingen

www.ogv-oberjesingen.de
Vorsitzendem gibt Rolf Ulmer (70) sein Amt in die Hände des 41-jährigen Christian Renz. Der Sohn des langjährigen Ausschussmitglieds Udo Renz wurde von den ...

An Heiligabend für einmal gemeinsam und nicht einsam - St. Galler ...www.tagblatt.ch › ostschweiz › frauenfeld-munchwilen › an-heiligabend-f...

www.tagblatt.ch
· Gegen 100 Personen sind schliesslich erschienen, wobei Lerch sowie Rolf Ulmer und Arthur Waidmann mehr als sechzig Portionen Essen ...

Landesjugendpfarrer Rolf Ulmer verabschiedet - Evangelisches...

www.ejwue.de
· Rolf Ulmer bedankte sich für das Vertrauen, das ihm entgegengebracht wurde: "Ohne dieses Vertrauen wäre nicht möglich gewesen, was wir gemeinsam bewegt haben." Frau Ulmer resümierte die Dienstzeit aus Sicht der Familie: "Die Jahre im Landesjugendpfarramt waren für uns gute Jahre." Seit Dezember war Rolf Ulmer als Landesjugendpfarrer der Evangelischen Landeskirche in …
Dossier exportieren
+1