Rolf Wassermann und Region Chiemgau Person-Info 

( Ich bin Rolf Wassermann)
(1 - 4 von 9
)

Traunstein: Bahnhof platzte aus allen Nähten | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Auf dem Bahnsteig konnten sich die Besucher an einer nostalgischen Fotowand des Künstlers Rolf Wassermann von Mitgliedern der BSW-Fotogruppe für ein Erinnerungsfoto

Rolf Wassermann neuer Vorsitzender | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Der Förderverein Stadtmarketing hat einen neuen Vorsitzenden: Rolf Wassermann tritt die Nachfolge von Manfred Kösterke an.

Rolf Wassermann gestaltete neue Stele | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Zusammen mit der in der vergangenen Woche eröffneten Verlängerung der Südspange wurde auf dem neu erbauten Kreisverkehr auch die drei Meter hohe Stele des

Schule ist „Startbahn des Lernens“ | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Der Traunsteiner Künstler Rolf Wassermann hatte einen Vorschlag unterbreitet, den der Gemeinderat nun in einer Sitzung im Truchtlachinger ...
+1