Rolf Werner Kurz Person-Info 

( Ich bin Rolf Werner Kurz)

News

(1 - 4 von 89
)

Mit Schwung in die Wintersaison

www.gmuender-tagespost.de
[Gmünder Tagespost (Abonnement)] - Zum Abschluss der Sommersaison trafen sich die Abteilungen der Sportgemeinschaft Mutlangen zum jährlichen Vereinsausflug. Hermann und Werner Kurz konnten am Sonntag über 50 Wanderer im ausgebuchten Bus begrüßen _736.jpg

Saisonfinale in Hockenheim: Dreikampf um die DTM-Krone

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Unterstützung erhielt Werner kurz darauf von Mercedes-Fahrer Ralf Schumacher, der in Hockenheim womöglich wie David Coulthard zu seinem letzten DTM-Rennen antritt: "Wir fahren immer hart und fair. Der Gary muss sein Rennen selbst gewinnen.

Mutlangen vom Solarpark-​Start überrascht

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Werner Kurz (UWL) bestand außerdem noch darauf, die bereits erhobene aber verworfene Forderung, die Module auf maximal 1,60 Metern Höhe zu montieren (geplant sind 2,30 Meter), erneut in die Stellungnahme aufzunehmen. Das Gesamtwerk wurde bei

Großzügige Schenkung! Werner KURZ übergibt Buchsammlung zu Bombennacht

osthessen-news.de
[Osthessen News] Hanau - Seit mehr als drei Jahrzehnten beschäftigt sich der Hanauer Journalist Werner Kurz mit den Ereignissen des 19. März Damals wurde Hanau binnen 20 Minuten von britischen Bombern in Schutt und Asche gelegt.
Dossier exportieren
+1