Rolf-Dieter Crott Person-Info 

( Ich bin Rolf-Dieter Crott)

News

(1 - 4 von 11
)

Aachen: 150 Schafe halten die Polizei auf Trab

www.aachener-nachrichten.de
Eigentlich hatte Rolf-Dieter Crott am Sonntag ja ausschlafen wollen. Dass daraus nichts wurde, lag an den Schafen. An den Schafen?

„Talentscouting vergrößert Blumenstrauß an Möglichkeiten“

www.nrw-talentzentrum.de
Schulleiter Rolf-Dieter Crott von dem Berufskolleg EST in Geilenkirchen über das NRW-Talentscouting.

Aachen: Berufskollegs in der Region schlagen Alarm

www.aachener-zeitung.de
Es ist der Fachkräftemangel hinter dem Fachkräftemangel: Den Berufskollegs gehen langsam aber sicher die Lehrkräfte aus. Vor allem in gewerblich-technischen...

Kreis Heinsberg: Den Jobeinstieg schon früh in die Hand nehmen

www.aachener-zeitung.de
Der Termin ist ganz bewusst gewählt, wie Rolf-Dieter Crott als Leiter des Berufskollegs EST erklärt: „An diesem Tag beginnt die einmonatige ...
Verwandte Suchanfragen zu Rolf-Dieter Crott
Personen
Vorname "Rolf-Dieter" (932)
Name "Crott" (61)
Dossier exportieren
+1