Romain Grosjean Person-Info 

( Ich bin Romain Grosjean)

News

(1 - 4 von 275
)

Formel Training: Hamilton fährt Bestzeit

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Michael Schumacher, Mark Webber, Kimi Räikkönen und Romain Grosjean rundeten die besten Zehn ab. Bester Ferrari-Pilot war Fernando Alonso auf Position 13. Sein Teamkollege Felipe Massa reihte sich hinter Valtteri Bottas auf Rang 15 ein.

Formel 1: Blinde-Kuh in der Wüste

wunschauto24.com
[wunschauto24.com] der wiederum den zweiten Force India-Fahrer Nico Hülkenberg hinter sich lassen konnte. Michael Schumacher (Mercedes), Mark Webber (Red Bull), Kimi Räikkönen (Lotus) und Romain Grosjean (Lotus) konnten sich noch unter die Top-Ten mischen.

Formel in Bahrain Das sagen die Fahrer über das Rennen und die ...

www.autonews-123.de
[Autonews-123.de] - Romain Grosjean: Nun, wir haben uns so gut wir konnten auf den Event vorbereitet. Wie gesagt, wir können die Situation nicht ignorieren, aber ich hoffe, das Rennen wird die Lage zeigen und der Situation helfen und ich denke, es wir ein netter GP.

Schwarzes Gold: Das Gummi-Orakel

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Mal ehrlich, lieber Gelegenheitszuschauer: Wussten Sie, wer Romain Grosjean ist, für wen Pastor Maldonado oder Sergio Pérez fahren? Nico Rosberg musste angesichts von mehr als 20 Sekunden Vorsprung selten in den Rückspiegel gucken.
Dossier exportieren
+1