Roman Beyerle und Boxer Person-Info 

( Ich bin Roman Beyerle)
(1 - 4 von 5
)

Zwei neue Weltmeister - Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Hier zogen die Torgauer Athleten Roman Beyerle und auch Mirko Plaschke den Kürzeren. „Mirko ist gerade mal 14 Jahre jung und hat noch nie vor so vielen Leuten geboxt. Es war einfach nicht sein Tag, er war nicht fit, gesundheitlich angeschlagen“, nimmt Andreas Graf den jungen Boxer in Schutz. Für seine Verfassung habe Mirko Plaschke sich ...

Roland-Boxer bei Landesmeisterschaft in Borna - Nachrichten aus der...

www.torgauerzeitung.com
Als Halbweltergewicht trat er gegen den Torgauer Roman Beyerle, der zwei Gewichtsklassen höher boxt, in den Ring. „In der ersten Runde konnte Toni noch gut mithalten

Siegreiches Quartett - Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Torgauer Faustkämpfer standen in Rositz im Ring Boxen (TZ). Vier Siege haben die Torgauer Boxer am Wochenende aus Rositz mitgebracht. Das liegt bei Altenburg und war Austragungsort für einen Kampfabend. Für die Boxclub stiegen Armin Graf (AK 17/bis 72 Kilogramm), Roman Beyerle (bis 75), ...

Einige Meistertitel nach Torgau geholt - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
· Bei den Männern startete BCT-Faustkämpfer Roman Beyerle in einem Rahmenkampf gegen Toni Ritter vom SV Roland Belgern. Da beide Kämpfer in unterschiedlichen Gewichtsklassen kämpfen, haben beide den Titel des Sachsenmeisters erreicht. Ritter (Halbweltergewicht bis 64 kg) versuchte seine boxerischen Nachteile durch sehr bewegliches und ...
+1