Roman Drobeck Person-Info 

( Ich bin Roman Drobeck)

News

(1 - 4 von 9
)

FECBlog: Aktuelles - Blogs.comblogs.com

wedsphere.blogs.com
— ... das sich als gepflegtes Wein-Besäufnis entpuppt: Zu jedem Gang schenkt Sommelier Roman Drobeck zwei Weine ein, Sachsen und Saale-Unstrut ...

Der Fußball-WM-Pokal kommt wieder nach WeimarThüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
— Sternekoch Marcello Fabbri und Roman Drobeck ließen sich am Rande der DFB-Präsidiumssitzung in Weimar mit dem Pokal ablichten.

Roman Drobeck verlässt Restaurant Anna Amalia

www.restaurant-ranking.com
30. Jan · Der langjährige Leiter des Restaurants Anna Amalia und Sommelier Roman Drobeck verlässt das Haus zum Monatsende. Er arbeitet künftig für das Weinhaus zu Weimar von Prinz Georg zur Lippe . Wie er der Thüringer Landeszeitung sagte, wird er dort als Repräsentant im Vertrieb tätig sein.

Roman Drobeck verlässt Restaurant Anna Amalia

www.restaurant-ranglisten.de
Web30 Jan · WEIMAR. Der langjährige Leiter des Restaurants Anna Amalia und Sommelier Roman Drobeck verlässt das Haus zum Monatsende. Er arbeitet künftig für …
Dossier exportieren
+1